Fineart prints and Pictures @ the three cime di lavaredo
Stimmungsvolle Südtyrol Bilder zum genießen.
english |
deutsch |
---|---|
A really insane tour. Many thanks to Christian and Ali for that experience
|
Eine wirklich verrückte Tour. Vielen dank Chris und Ali für dieses Erlebnis.
|
Wir kamen also am 3 Zinnen Plateau an und waren sofort von der Aussicht beeindruckt, kaum 2-3 km auf Tour musste ich schon den Weg verlassen um die ersten Motive aufzunehmen.

Ziel war es an diesem Abend Milchstraßenbilder über den 3 Zinnen zu machen.
Wir hatten perfekte Bedingungen, es war eine unglaublich schöne Nacht keine Wolke am Himmel. Am Dreizinnen-Sattel wurde es dann auch richtig dunkel und es war kein Problem die Milchstraße mit bloßen Augen zu sehen. Unsere Tour lag mitten im August somit bekamen wir auch einige Perseiden zu sehen (eine sieht man sogar auf dem Bild).

Eines meiner wohl extremsten Selfies. Man sieht sogar auf dem Bild wie weich meine Knie waren. Der Blick, die Perspektive, diese Stimmung, ich konnte einfach nicht widerstehen.

Nach einer kurzen Nacht wurden wir mit diesem Panorama belohnt. An diesem Platz werde ich bestimmt nochmal eine Nacht verbringen. Wenn jemand anfängt über Südtirol zu reden, erscheint bei mir genau dieses Bild im Kopf. Es hat sich am besten eingeprägt.
Dolomitensee am bergkamm, aufstehn und diesen Blick genießen

