Felswand auf den Azoren

Bildbeschreibung:

Für mich war es schon immer faszinierend, sich einen Teil Natur mit in die Wohnung zu nehmen. Genauer gesagt, fand ich die Idee klasse, eine Wand an die Wand zu hängen. Ich bin also schon seit geraumer Zeit fortwährend auf der Suche nach besonders beeindruckenden Wänden. Eine von diesen Wänden war eine überwucherte Steinwand, welche im Norden von Sao Miguel zu finden ist. Im Vordergrund und als Blickfang steht eine verweiste Mohnblume. Durch die perfekten Wachstumsbedingungen der Azoren, sieht man an jeder Ecke die Vegetation erblühen. Es ist also keine Seltenheit, dass selbst Steinwände vollständig bewachsen sind. Für mich ein einzigartiger Augenblick, der eindeutig die Kraft der Natur ausdrückt.

Technische Daten:

BILDNAME: Felswand auf den Azoren
BREITE: 100 cm
HÖHE: 75 cm
PAPIER: FUJY Chrystal
VEREDELUNG: Acrylglas
MATERIAL: FOREX Hartschaum
AUFNAMEORT: Sao Miguel
LAND: Portugal
FARBEN: grau, grün, rot
PREIS: VERKAUFT,  nachdruck auf Anfrage möglich

Das Bild unverbindlich anfordern:

felswand-auf-den-azoren
Steinwand mit Mohnblume

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s