Kastanie im Herbstlicht

Bildbeschreibung:

An diesem Bild hänge ich persönlich wohl am meisten. Diesen Baum und den dahinterliegenden grandiosen Ausblick kenne ich schon mein Leben lang. Seit nun schon über 40 Jahren fährt meine Familie zu Freunden nach Österreich, einer Kleinen Jausenstation auf 1150 Metern über dem Meeresspiegel. Als eine Art Tradition unserer Familie hat sich eine obligatorische Wanderung zu einer nahegelegenen Alm eingebürgert. Genau auf dieser Alm stehen wir hier, und mit uns zusammen ein wunderschöner Kastanienbaum. Wir befinden uns hier an der Laubbaumgrenze, der knorrig-breite Wuchs und das Loch in der Mitte des Baums, zeigen deutlich die spuren der harten Winter.

Technische Daten:

BILDNAME: Kastanie im Herbstlicht
BREITE: 140 cm
HÖHE: 70 cm
PAPIER: KODAK Pro Endura
VEREDELUNG: Laminat, glänzend
MATERIAL: ALU DIBOND
AUFNAMEORT: Kreis Bischofshofen
LAND: Österreich
FARBEN: gelb, grün, blau
PREIS: VERKAUFT,  nachdruck auf Anfrage möglich

Das Bild unverbindlich anfragen

kastanie-im-herbstlicht

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.