Ein Morgen am „Drei Zinnen See“

Bildbeschreibung:

Das Projekt „Drei Zinnen“ stand schon lange im Raum und an einem warmen und klaren Sommertag, wurde es schließlich auch verwirklicht.

„Man, wir dürfen nicht immer nur drüber reden, wie fett diese Nacht wäre, wir müssen es einfach machen“.

Nach einer langen Nacht der Astrofotografie, war der Morgen eher ruhig und besinnlich. Es war kühl und fast windstill, nur Bereiche die schon von der Sonne berührt worden sind, zeigten einem, dass es sich um einen Sommertag handelte. Die Alltagsprobleme waren wie weggewischt. Man saß nur da und genoß den Augenblick, den es war auch einer der letzten Augenblicke für diesen Trip. Mit diesem Foto habe ich versucht diese vielen Gedanken und Emotionen einzufangen und ein bisschen von diesem Morgen zu teilen.

Technische Daten:

BILDNAME: Ein Morgen am „Drei Zinnen See“
BREITE: 112 cm
HÖHE: 63 cm
PAPIER: KODAK pro Endura
VEREDELUNG: Acrylglas
MATERIAL: ALU DIBOND
AUFNAMEORT: Südtirol
LAND: Italien
FARBEN: blau, grün, orange
PREIS: VERKAUFT,  nachdruck auf Anfrage möglich

Das Bild unverbindlich anfordern:

Dolomitensee am bergkamm
Reflektion am „Drei Zinnen See“ in den Dolomiten

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s